Achtung Warnung vor Informationsbroschüre

Liebe Mitglieder des Gewerbeverbandes,

ich warne ausdrücklich vor folgendem Unternehmern:

Printmediengestaltung UG & Co.KG

56626 Andernach

Dieses Unternehmen kontaktiert aktuell Firmen und Institutionen aus Speichersdorf. Es wird telefonisch angeboten, dass für die Gemeinde die neue Informationsbroschüre erstellt wird. Diese mündliche Aussage ist eine reine Erfindung. Aktuell wird seitens der Gemeinde keine neue Broschüre und schon gar nicht mit dieser Firma erstellt.

Ich habe mir unter Vorwand die Unterlagen per Email zusenden lassen. Tatsächlich wurde mir eine Anzeige, welche ich in der echten Broschüre (Türk) geschaltet hatte, als zu bestätigen übermittelt. Mit Bestätigung wären Kosten in Höhe von 3.071,20 Euro zzgl. MwSt. (!) entstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Franc Dierl