Gemeindebrief September 2014

9-14Liebe Bürgerinnen und Bürger

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu, und so richtig zufrieden können wir wettertechnisch nicht sein. Zu wechselhaft war das Wetter, als dass wir laue Sommerabende hätten verleben können.

Besonders gefreut hat mich die rege Teilnahme von Kindern und Jugendlichen an den Ferienangeboten in der Gemeinde, sei es das Ferienprogramm oder die Ferienbetreuung. Ein besonderer Dank geht noch einmal an alle, die sich engagiert haben.

Am 16. September startet auch wieder das neue Schuljahr. Viele Schüler, aber vor allem die ABC-Schützen werden dann wieder auf den Straßen unterwegs sein, und ich darf an dieser Stelle alle Autofahrer um besondere Rücksicht für die Schulkinder bitten.

Mit herzlichen Grüßen

Manfred Porsch, 1. Bürgermeister

>> Gemeindebrief September 2014 als pdf