Gemeindebrief Juli 2014

Sommer und Weltmeisterschaft – zwei Dinge, die offensichtlich immer ganz gut zusammenpassen. Herrliches Wetter und dazu spannende Spiele mit (bislang) einer erfolgreichen deutschen Mannschaft. Es freut mich besonders, dass zu den Spielen unserer Nationalmannschaft immer wieder Menschen zusammenkommen, um gemeinsam mitzufiebern und sich gemeinsam zu freuen. Ein Dank an alle, die sich hier engagieren und organisieren, dass die Weltmeisterschaft in unserer Gemeinde zu einem Gemeinschaftserlebnis wird.

Hinweisen möchte ich Sie auf unser Ferienprogramm, das wir in dieser Ausgabe des Gemeindebriefes vorstellen. So ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm gibt es nicht in jeder Gemeinde im Landkreis. Darauf können wir wirklich stolz sein. Jetzt ist es aber auch wichtig, dass die viefältigen Angebote auch angenommen werden. Der Dank geht auch hier an all diejenigen, die sich in den Vereinen engagieren und zum Teil aufwendige und umfangreiche Aktivitäten auf die Beine stellen, damit den Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde in den Sommerferien Abwechslung geboten werden kann.

Die Gemeinde bietet darüber hinaus auch in diesem Jahr wieder kostenlose Fahrten ins Naturerlebnisbad in Immenreuth an. Auch hiervon darf Gebrauch gemacht werden!

Allen, die in den nächsten Wochen in Urlaub fahren, darf ich eine erlebnisreiche und unfallfreie Zeit wünschen. Allen Daheimgebliebenen viel Spaß bei den vielen Festen und Aktivitäten in unserer Gemeinde.

>> Gemeindebrief Juli 2014 als pdf download