Steuerberater Andreas Bender macht mehr als Steuererklärungen

Steuerberater Andreas Bender präsentiert an diesem Tag mit Simba Digital eine Möglichkeit für Unternehmen, die eigene Buchhaltung und das unternehmerische Handeln mit digitaler Unterstützung zu vereinfachen. „Wir müssen versuchen, aus den Zahlen, die in jedem Unternehmen vorhanden sind, noch mehr herauszuholen“, sagt der Steuerberater. Das kann er mit seiner Software den Mandanten ohne großen Aufwand bereits bieten.

Steuerberater Andreas Bender sieht sich in zwei Funktionen: Zum einen will er steuern, zum anderen beraten. Wer aber nur eine klassische Steuererklärung braucht, ist bei ihm natürlich auch richtig. Vortrag Am Mittwoch, 26. September 2012, um 18 Uhr bieten der Gewerbeverband Speichersdorf und die Steuerkanzlei Bender Steuern & Beratung im Landgasthof Imhof eine Einführung in „Finanzbuchhaltung und Unternehmensführung mit Zukunft“ und das System Simba Digital. „Suchen Sie noch Ihre Belege oder steuern Sie Ihr Utnernehmen schon erfolgreich“, wird Steuerberater Andreas Bender fragen.

Kontakt:
BENDER STEUERN & BERATUNG